AfD: DEN KLIMAWANDEL GIBT ES NICHT!!! // Energiepolitik | AfD-Programm Teil 1

Die AfD ist der Meinung, dass es den Klimawandel nicht gibt. Deshalb fordert sie die Abschaffung der Energiewende. Ob sie damit Recht hat, zeige ich in diesem Video.

Quellen:
Programmentwurf:
Subventionierung Atomstrom im Vergleich zu Ökostrom:
Gesamtstromerzeugnis und Ökostromsubventionierung 2015:
Menge an Ökostrom 2015:
Erhöhung der CO2-Konzentration von 1800 bis heute:
Warum wir eigentlich in einer Eiszeit leben müssten:

———————————————————————————————————–

► Website:
► Facebook:
► Twitter:

———————————————————————————————————–

Die Urheberrechte dieses Werkes liegen bei mir. Eine Vervielfältigung, öffentliche Aufführung oder anderweitige Verbreitung ohne meine Zustimmung, auch in Teilen, ist unzulässig.
© Kai Fl, 2016

// Falls es jemanden interessiert: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Videos hieß ich auf YouTube noch "Koith". //

Weitere Video-Beiträge zum Thema: